Zündung L-Jetronic (Technik und Reparaturen)
Servus Eric,
an den Benzindruck dachte ich auch schon... Habe ihn vor der Einspritzleiste gemessen. (mit einem recht billigen Messgerät). Hier warn die Werte bei LL ca. 2,3 Bar und bei Gasstößen ist es auf 2,6 Bar hochgegangen. Das war sowohl bei angeschlossener, als auch bei abgeklemmter Zündverstellung so und auch mit einem neuen Regler blieben die Werte gleich...
Ein Druckregler mit Manometer ist aber bestimmt eine Investition, die in nächster Zeit kommt 
Inzwischen bin ich fast soweit, dass ich das Problem irgendwo im Kupfersalat vermute. Hab bisher nur mal die Kabel am Stecker des Zündsteuergerätes mit Schaltplan auf Durchgang geprüft und dabei keine Unregelmäßigkeiten feststellen können. Hab aber noch einen gebrauchten Kabelbaum der Zündung und auch der Einspritzung (den aber mit dem alten wasserführenden ZLS unter der Ansaug und mit Starterrelais, was meiner beides nicht hat). eventuell hilft hier ja ein Umbau. Wenn es das auch nicht ist, bleibt nur noch ein mechanischer Defekt am Motor selbst, auch wenn ich mir hierauf keinen rechten Reim machen kann...
Grüße, Simon