Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Erster BMW E28 525e, noch rettbar? (Technik und Reparaturen)

E28driver, Sunday, 24.08.2014, 10:43 (vor 4365 Tagen) @ Dickmilch

Ich möchte meine Meinung etwas korrigieren, ich meinte ich hätte dafür nicht mehr ausgegeben. Das heißt ja nicht das Du das verkehrt gemacht hast. Es gibt sicher auch gute Teile am Auto, die Stoßstangen sehen brauchbar aus, Innenraum sieht (was man sehen kann) nicht schlecht aus).

Ja es wird viel Schrott angeboten. Viele Kunden fragen mich nach Autos die im Netz angeboten werden und ob man die kaufen sollte. Ich hatte mehr als 20 eigene E28, zusätzlich haben wir etliche geschlachtet, deinen kannte ich schon vorher.

Ich sage Kunden immer die möchten mir das Auto vorstellen und aber auch Zeit beim Kauf mitbringen, 525eta gibt es (wie ich finde) genug, man kann sich beim Kauf Zeit lassen.
Natürlich nicht um die Ecke, mein E28 stand in Frankfurt/Oder, aber ist dafür von der Substanz gesund,keine Rostschäden, war aber auch aus 1.Hand und ewig abgmeldet.

Mir werden immer wieder schöne und nicht schöne E28 angeboten, der zuletzt von BMW an mich herangetragene 525eA Kat Edition aus 1987 mit 57Tkm kostete 2000,00euro, einige Rostschäden (dadurch für mich uninteressant) aber innen wie neu, 1.Hand,Scheckheft komplett. Es gibt immer wieder solche Fahrzeuge. Mein alter 525e sah aus wie Deiner,war ein schöner Wagen, zwar auch vor 9/85 gebaut, aber da 20 jahre kein Winterbetrieb vom Rost her, keine Probleme. Komm mal vorbei oder ruf in absehbarer Zeit an, hinbekommen wirst Du Deinen schon wieder, wegen der Kosten schauen wir mal, Seitenteil hinten, Schweller liegen am Lager (noch), klar es wird nicht billiger, aber das wird schon. Einen Unterstellplatz haben wir für Dein Auto auch zur Not,ist hier nicht so teuer im Monat.

gruß Oliver Höpel

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion