Erster BMW E28 525e, noch rettbar? (Technik und Reparaturen)
Alles klar, ich rufe Morgen Nachmittag, wenn ich wieder zu Hause bin mal durch, komme ja aus Herford, ist ja nicht so weit, dann können wir das besprechen.
Muss ja auch nicht gleich alles auf einmal sein, aber von unten sollte er gemacht werden, das ich damit erstmal bissel Ruhe habe.
Kotflügel sind mir auch erstmal egal, da gucke ich noch was ich mit mache, bzw. das kann ich auch selber machen, Stoßstange hinten habe ich noch, muss ich eigentlich nur noch wechseln.
Also ich kann schon schrauben, mache ich seit meinem 15. Lebensjahr an Fahrzeugen, ich hatte auch immer alte Motorräder, die habe ich komplett zerlegt, sandgestrahlt, Pulver-beschichtet, lackieren bekomme ich für meine Ansprüche auch selber hin.
Hab als jugendlicher auch Geld damit verdient Moped Motoren zu überholen und zu tunen.
bin auch eigentlich sehr gut in Fehleranaylsen, ich wollte ja auch ein Auto zum schrauben und dran Arbeiten haben, nur in Blecharbeiten habe ich keine Aktien.
Mein einziges Fahrzeug, an dem ich eigentlich nie geschraubt hatte, war mein E36, außer Lager wechseln brauchte ich nichts machen, der fuhr und fuhr und fuhr und an Wert konnte er auch nicht verlieren.
Falls es für mich doch nicht bezahlbar wird, dann kann ich den auch einfach nur noch TÜV fertig machen und den fahren bis sich nichts mehr dreht, denke mehr Geld kann ich eh nicht verlieren, fände es aber bisschen schade.
Was ist von den Schwellern zu halten?
http://www.ebay.de/itm/131039660365?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
Blech aus den 80zigern und Preis wäre ja Ok oder?