Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Verkaufsanzeige gefunden (Technik und Reparaturen)

Peter, Friday, 29.08.2014, 13:00 (vor 4362 Tagen) @ Tom

"Der Beweis ließe sich m.W. durchaus führen, nämlich durch Zeugenaussagen (mir bekannter) Dritter, denen der Verkäufer den Zustand der Fußräume recht genau geschildert hatte. Ich würde mich daher einfach noch mal an den Verkäufer wenden und durchblicken lassen, dass ein kleiner Preisnachlass, mit Blick auf die Schwere der verschwiegenen Schäden, sicherlich für alle Beteiligten die sinnvollste Lösung wäre, um eine Klage abzuwenden."

Sorry, aber anscheinend ist das mittlerweile in Mode gekommen immer hinterher zu jammern und zu versuchen im nachhinein den Preis zu drücken.

Wenn ich von etwas relativ wenig Ahnung habe dann nehme ich mir jemanden mit der sich mit der Materie die ich erwerben möchte auskennt und kaufe nicht einfach etwas.

Die Mängel an Dickmilch's e28 sind keine versteckten Mängel sondern nach Suche sichtbar. Wenn ich ein rund 30 jahre altes Auto kaufe, welches nicht restauriert wurde, sollte ich (auch unbedarfter weise) schon von Rostmängeln ausgehen.

Peter

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion