Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Statement vom E28 Papst (Technik und Reparaturen)

E28driver, Wednesday, 03.09.2014, 14:24 (vor 4357 Tagen) @ Jost M

hallo Jost,

die Vergleiche mit dem 3.0CSI in Ehren, aber wir reden hier von einem "Brot & Butterauto" nicht von einem BMW Coupé. Kunden kaufen bei mir Federbeine vom E28 um diese in den E24 zu bauen. Woran liegt es? Die Teile sind für typische E28 Fahrer zu teuer,die ich verhökere, e24 Kunden sind begeistert. Das wird in Zukunft nicht einfacher werden. Diese Fahrzeuge in dem genannten und beschriebenen Zustand,wären mir nicht mal 1000,00euro wert (habe ich aber schon mal geschrieben). Es gibt noch genug E28 die man außerhalbt des www bekommt, nur nicht von heute auf morgen. Habe gerade einen 57Tkm 525eA kat Edition Lachssilber von BMW 1.Hand abgelehnt, sollte 2.000,00euro kosten, da komplett verrostet, da gegen ist Dickmilchs Wagen noch toll, den habe ich mir vorgestern LIVE angesehen. Was Du da reinstecken mußt ist immens. Die Werkstatt die ich empfohlen hatte, nimmt den Auftrag nicht entgegen. Klar gibt es Firmen die das machen, aber wenn Du da ca. 2000,00-2.500,00euro reinstecken mußt, das ist Quatsch.

Für 4.000,00euro gibt es gute ETA zu kaufen, darunter sind die genau anzuschauen und mit Vorsicht zu betrachten, das ist meine Erfahrung, beschäftige mich seit 1993 mit E28, fahre seit dem mit Unterbrechnungen E28.

Gruß Oliver Höpel

ersatzteile-e28.de

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion