Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Verkaufsanzeige gefunden (Technik und Reparaturen)

Ratbaron, Wednesday, 03.09.2014, 00:06 (vor 4356 Tagen) @ Tom

Ich bin hier nicht anonym im Internet unterwegs sondern kann jederzeit per E-Mail kontaktiert werden.

Wenn man diesen Rostzustand (Paradebeispiel E28 Problemstellen) nicht bei einer Besichtigung sieht und ihn eine Werkstatt nicht sieht, dann wuerde ich mir ganz dringend ne anderen Werkstatt und ggf. eine Taschenlampe und Schraubenzieher suchen.
Wenn ich Laie bin und eine Auto kaufe das ich nicht im Detail kenne, dann nehm ich jemanden mit der sich mit genau diesem Modell gut auskennt. Dafuer gibts ja genau dieses Forum z.B.

Und Teppiche hab ich bei Besichtigungen auch schon hochgeklappt, bei dem gezeigten Zustand ists dann eh meist eh schon nass und gammlig bei der Fussstuetze und beim Gaspedal, das sieht man auch ohne hochklappen.

Druecke trotzdem die Daumen und rate naechstes Mal besser hinzuschauen.
Ob man mit so einem Kuebel wirklich 1200 Euro erzielen kann ? Es wuerde mich auf jeden Fall sehr freuen, wuerde ja mal positiv für die Marktentwicklung sprechen! (ersntgemeint)

Nochmal, wenn im Kaufvertrag etwas von "Schweller durchgerostet" oder "Rostschaeden" steht, dann waere ich sehr vorsichtig mit Anwaltsgängen, das kann schnell nach hinten losgehen.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion