Leicht besorgt, Motor abgesoffen ?Kurbelwellensensor!!? (Allgemein)
Hallo,
und wieder ging ein Monat ins Land, es ist genau 2 Monate her dass es Anfing, es ist genau ein Monat her, dass es wiederholt passierte (dann Temperatursensor gewechselt).
Ergo, heute wieder. Kurzstrecke, Auto startet nicht mehr. Ergo warten, springt widerwillig nach 20 Minuten Wartezeit an, läuft nicht auf allen Zylindern, bissl warten und Gasgeben, geht aus, springt nicht mehr an.
Dann doch mal ADAC, springt nach der Wartezeit natürlich perfekt an, läuft Rund. Nächste Start war schon wieder etwas schlechter, er fummelte dann am kurbelwellensensor rum und es lief dann auch etwas Unrund.
Werkstatt oder selber machen weiß ich noch nicht. War vorhin zwar in einer Werkstatt, aber die nächsten 3 Wochen kein Platz. Ja, ich habe noch nicht gegoogelt oder ins Reparaturbuch geschaut. Weil, heute faxen Dicke und hätte nicht in der Sonne stehen sollen 
Als Tipp vom ADAC, hinten am Motor kaltes Wasser Richtung Getriebe kippen, wenn er halt nicht anspringt, taugt der Tipp etwas??.
Erinnert mich wieder daran, wie die Karre jeden zweiten Samstag nicht angesprungen ist.
Grmpf