Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Leicht besorgt, Motor abgesoffen ? wenn wir scho bei sind :) (Allgemein)

Dennis-Marc @, München, Dienstag, 13.08.2019, 11:26 (vor 10 Tagen) @ Eric65

Hallo,

hier steht eigentlich von 860 bis 1060 Ohm, also ich muss nur die beiden Sensoren auf Abbildung 12.5 wechseln?Liegen also direkt neben einander... An den Pulse Sensor muss ich nicht ran ? (wofür der auch immer sein mag).

Also doch erstmal von unten rankommen zu den Schrauben, hoffe Wagenheber reicht.

[image]

[image]


Ja, wollte fast schon fragen warum es sich nun so rapide verschlechtert hat mit dem Anspringen, Motronic merkt sich sowas also,hätte mein Auto besser zugehört als der Mechaniker meinte dasse erst wieder in 3 Wochen Zeit haben :-) Es stand doch daneben :-)

Wusste auch nicht, dass die einen Fehlerspeicher zum auslesen haben.

ADAC meinte, wenn er nicht anspringt weil Lau-Warm ist kippste halt einen Eimer Wasser über die Sensoren, hauptsache er erkennt seinen Zündpunkt für den ersten Zylinder und die anderen laufen dann schon nach.

Gruß
ned schimpfen dass ich wieder Schreibe, vielleicht hilft ja das eine Foto mal den ein oder anderen (kann ich evtl nochmal besser Fotografieren).


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum