Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Leicht besorgt, Motor abgesoffen ? Impressionen (Allgemein)

Dennis-Marc @, München, Donnerstag, 15.08.2019, 21:10 (vor 8 Tagen) @ Dennis-Marc

Sauber,

geht schnell, wenn Mann weiß was wo ist, habe nun nur den einen defekten Sensor mit dem gebraucht gekauften 1036 Ohmigen ersetzt, der wahrscheinlich nun 860 Ohm im kalten Motor hat (würde ich nochmal Messen).

Mal schauen ob ich die übereilt Neu gekauften wieder zurück geben kann.
oder erstmal langzeit Test.
Schraube am Sensor ist mir abgerissen, hält halt jetzt nur vom Blech der am anderen Sensor verschraubt ist.

Lieben Gruß an den ADAC der mich auf den Kurbelwellensensor aufmerksam gemacht hat :-)

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum