Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Leicht besorgt, Motor abgesoffen ? Ließ beide Geber wechseln (Allgemein)

Dennis-Marc @, München, Samstag, 19.10.2019, 20:41 (vor 31 Tagen) @ Dennis-Marc

Danke, Beitrag vor 5 Minuten gelesen, Kumpel hatte vor 10 Minuten schon die Zündspule gewechselt, aber glaube es war die passende. Brachte aber nichts. Vor 15 Minuten noch die Polizei angerufen weil das Auto vom Parkplatz verschwunden ist. Ich wurde dann an Abschlepphilfe24 verwiesen (wohl Park/Control wie es heisst) 2,50Euro der Anruf pro Minute.

Aber die Werkstatt hatte wohl außerhalb ihrer Geschäftszeiten die Karre trotzdem abgeholt. Finde ich gut....nur an der Rücksprache hapert es. Kumpel hat halt einen Schlüssel um hier seine Bikerklamotten abzulegen und sich umzuziehen und die Werkstatt hat einen. Ich habe keinen.... Ach, ich schweife aus/ab, war aber auch ein Schreck, hätte mich nedmal gewundert wenn den jemand geklaut hätte :-(

Edit. Edit, Kumpel hat sich nochmal gemeldet, er meint plötzlich springt er wieder an, er hat den LMM gereinigt, ich fragte womit, naja Caramba (glaube Sprühöl), sollte wohl nicht Sinn der Sache sein, dort mit Öl rumschmieren ?!?!

Mei, i frag halt, dient ja auch zur Belustigung. Auch wenn ich den Frust habe.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum