Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Benzindruckregler beim Einbau geschrottet ? (Allgemein)

spike, Norddeutschland, Saturday, 21.03.2020, 10:22 (vor 1491 Tagen) @ Dennis-Marc

....welcher Thermostat zeigt zuwenig an?
Ich denke, Du meinst das Thermo-Anzeigegerät......
Es ist schon möglich, daß ein anderes/neues/überholtes Gerät nicht genauso anzeigt wie vorher.
Das liegt einerseits an der Streuung bei der Produktion, vllt. ist auch die Normierung verändert worden im Laufe der Produktionszeit. Damit Fahrer keine Panik bekommen, wenn mal der Zeiger etwas näher an den roten Bereich kommt......
Nach meiner Erfahrung sollte sich der Zeiger im überwiegenden Betrieb etwas (mehr oder weniger) vor der Mitte aufhalten, dann ist alles normal.
Was Du mit dem Benzindruckregler gemacht hast, kann ich nicht nachvollziehen. Ich konnte, bei mehreren Autos, diese Teile bisher völlig ohne Kraftaufwand und ohne Öl o.ä. einbauen.
Allerdings denke ich schon, wenn der Dellen und Beulen hat, daß er innen auch nicht mehr i.O. ist und den Druck hält.
gruß
thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum