Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Benzindruckregler beim Einbau geschrottet ? (Allgemein)

Dennis-Marc @, München, Dienstag, 24.03.2020, 09:08 (vor 14 Tagen) @ M.S.

Danke Thomas und Martin,

stimmt, in dem Fall geht es ja dann nur um die Anzeige im Kombi, dachte nun an ein spinnendes Thermostat welches dann evtl, die Gemischaufbereitung falsch bestimmt.

Erste Text war etwas Augenunfreundlich, weil ich wieder in den time Out tippte und das dann noch falsch kopiert habe.

Können Werkstätten so einen Benzindruckregler eigentlich im ausgebauten Zustand testen. Kam ich vorhin erst drauf, dann würde ich erstmal meinen alten bei bekannten Werkstätten anschleppen.

Und war das jetzt richtig, dass beim 535i im Startvorgang das Gas geben gar nichts bringt?.


Gruß


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum