Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Leicht besorgt, Motor abgesoffen ? Impressionen (Allgemein)

Dennis-Marc @, München, Freitag, 16.08.2019, 10:55 (vor 7 Tagen) @ kiefer
bearbeitet von Dennis-Marc, Freitag, 16.08.2019, 11:04

Hi,
ei und nu :-) ? Läuft der Wagen denn nun wieder?
Gruß,
Stefan

Na freilich, fragt sich wohl nur für wie lange...
Vorhin eine größere Proberunde gedreht (inklu 10 mal Starten), kein Problem.

Ich kapiere es halt nicht so richtig, kann auch sein, dass die ganzen Behauptungen in den
Foren leider falsch sind. "Ab 1000 Ohm ist Schrott" ich habe mir auch einen Wolf gegoogelt.

Ohmwerte und Temperaturen hat wohl noch nie im Leben jemand verglichen.

Deine Lenkradspange ist immernoch sexy !:-)


Edit, Temperaturabhängig von der Ohmzahl, nicht das Problem dass des Fahrzeug Temperaturabhänging nicht mehr anspringt, wie auch im Porsche 911 3,2 Liter Forum oder Bentley... scheinbar ist auch wie bei meinem anderen Foto der Bereich bis 1060 Ohm OK,
anderes Messgerät habe ich auch benutzt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum