Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Benzindruckregler beim Einbau geschrottet ? (Allgemein)

M.S. @, Straubing-Bogen, Dienstag, 24.03.2020, 11:47 (vor 14 Tagen) @ Dennis-Marc
bearbeitet von M.S., Dienstag, 24.03.2020, 11:51

Du kannst vom Heizungsbau ein Druckmanometer einbauen. Die gibt's komplett preiswert mitsamt den Fittings im Baumarkt. Schleif das im Vorlauf ein und du hast den Benzindruck.

Der 535 liebt es durchaus mit etwas Gas gestartet zu werden, er kommt dann minimal schneller. Zumindest hört es sich sportlicher an, sein Sound ist ja toll... aber brauchen sollte er es nicht. Meiner kommt perfekt auf den Schlüsseldreh, kalt oder warm, kein Problem. Es dauert nur eine halbe Sekunde länger und es ist schöner, wenn seine Drehzahl von oben nach unten geht als umgekehrt und sich mit dem Regler sauber anmeldet.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum