Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Leicht besorgt, Motor abgesoffen ? Verteilerkappe no bei DHL (Allgemein)

Dennis-Marc, München, Friday, 27.09.2019, 12:02 (vor 1667 Tagen) @ Dennis-Marc

Ein Glück lag es nicht am Druckregler, mit dem stehe ich eh auf Kriegsfuß, hab 1,5 Stunden

versucht das Ding mit dem Dichtring in seine Öffnung zu prügeln. Natürlich ganz zarte Gewalt,

sind doch Membrane drin, Mag-Light und Regler sehen allerdings nun anders aus. Kam dann drauf

das etwas Öl um Dichtungen Wunder wirken solle, tut es ja, noch nie gemacht.


Karre sprang mir immer noch zu schlecht an, deswegen mal Verteilekappe und Finger gekauft, liegen bei der Post zur Abholung bereit.


Ebent Einkaufen gewesen, Karre springt schlecht an und läuft nur auf 2 Zylindern (gefühlt).
Wieder Wasser über die Impulsgeber und er läuft (wenn auch nur auf 5 Zylindern).


Habt ihr noch Meinungen dazu ? könnte doch dann nur an den Impulsgebern liegen, die 2 neuen habe ich noch hier oder evtl am Motorsteuergerät.

Ist das Verteilerkappe einbauen Easy? oder wie ich glaube den Lüfter vorne mit einem Hammer raus schlagen, damit man an die Schrauben kommt und später halt wieder mit Kabelbindern einsetzen ?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum