Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Leicht besorgt, Motor abgesoffen ? Ich komme nicht weiter!! (Allgemein)

Dennis-Marc, München, Monday, 12.08.2019, 14:57 (vor 1691 Tagen) @ M.S.
bearbeitet von Dennis-Marc, Monday, 12.08.2019, 15:15


- schwarz - grau ist egal... es ist derselbe Sensor. Auch wenn du das Ersatzteil bestellst, kommt immer ein schwarzer Stecker dran mit.

Spaßig wird's halt, weil man vertauschen kann und keiner merkt's... es war auch mal ein simpler Kabelbinder oder ein Plastikring die Unterscheidung.

- 1036 Ohm? Der hat's hinter sich. Gut verkauft :-) Der spart sich sogar die Entsorgung... ich hätte da noch ein paar rumliegen. N' Fuffi das Stück. Wär ein Bombengeschäft ... für mich natürlich. :-D

- schrauber begabt? Kannst du eine Inbus Schraube öffnen? Das war's doch schon...
Allerdings oxidiert das Teil gern in der Bohrung...


Merci für die Antwort, soetwas bekomme ich eigentlich schon hin, nur von wo am besten ?

ich weiß nicht genau wo die Dinger liegen, glaube einen konnte ich sehen, den anderen schonmal nicht, auch nur mit der Handytaschenlampe geschaut, da hatte ich gestern vorerst Angst die blöden BMW Klammern um die Stecker zu verlieren. Kann man beide Sensoren von Oben tauschen ?

Gruß


Edit, überall steht dass man Markenware nehmen sollte, ergo am besten Bosch, stimmt das auch ? Weil doch ordentliche Preise so ein Ding, Noname um die 20.- Bosch so um die 80.- deswegen hatte ich auch erstmal auf den gebrauchten und seine Schraubertipps gehofft (Pustekuchen), allerdings wennst dann beim Stahlgruber im Geschäft stehst werden die wohl wieder 160.- verlangen.Ich meine, wenn es dabei bleibt ist ja OK, aber dann habe ich auch nur den Sensor in der Verpackung und die Möhre läuft noch nicht. :-(


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum