Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Leicht besorgt, Motor abgesoffen ? Ließ beide Geber wechseln (Allgemein)

RainerHH, Friday, 18.10.2019, 16:57 (vor 1624 Tagen) @ Dennis-Marc

Ich schreibe das ja bei solchen (und ähnlichen) Symptomen immer wieder: Tausch ggf. auch mal die Zündspule! Bin vor zwei Jahren monatelang immer wieder mal liegen geblieben, nach einiger Zeit sprang der Wagen dann jeweils wieder an.
Der Tausch der Zubehör-Zündspule gegen ein gebrauchtes Bosch-Originalteil brachte dauerhaft Abhilfe.

in der Werkstatt. Dochmal gegen neue.

Auto vorhin wieder abgeholt, inclu frischer AU.

Lieber in Werkstattnähe nochmal warmlaufen lassen.

Dann 1KM gefahren, 3 Minuten eingekauft, Auto springt nicht mehr an.

Im Laufschritt wieder zur Werkstatt und Schlüssel abgegeben :-( machten um 11:30 Dicht.


sonst noch Tipps von euch ? kann nur hoffen das es am DME-Steuergerät liegt, da habe ich noch eines, aber a ned auf Funktion geprüft.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum