Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Leicht besorgt, Motor abgesoffen ? Ohmwerte... (Allgemein)

Dennis-Marc @, München, Mittwoch, 14.08.2019, 11:40 (vor 9 Tagen) @ kiefer

Hallo,

jo Stefan, natürlich hatte ich deinen Thread gelesen, zu den 42 Threads hier über Kurbelwellensensor (Suchfunktion), leider fande ich deinen Abschluß nicht, hattest die beiden dann vertauscht ?

Ansonsten kam ich nun vom Bosch Dienst, 2 neue Sensoren beide 1007 Ohm, weiß nun ned was ich davon halten soll. Draußen 20 grad. In der Tiefgarage ging es dann beim nochmaligen messen auf 1003 Ohm, nun mal zum Spaß einen in den Kühlschrank gelegt 10 Minuten 980 Ohm.

Soll ich nun zufrieden sein oder das reklamieren ?


Dann dochmal meine gemessen, links vom vor dem Auto her, defekt unendlich Ohm (der wohl ab Werk noch den Kabelbinder dran hat). Der rechte 960 Ohm. Dachte ich fast erst den mit 960 lasse ich erstmal, weil besser als der neue (da hatte ich den Kühlschrank Test noch nicht).


Ansonsten, näh, hier zwischen Wagenheber und Rad krieche ich nicht drunter, mein Hirn hat sich gesperrt.

[image]

muss wohl erstmal die Blechverkleidung von den Sensoren runter. 2 Schrauben konnte ich sehen, wie viele sind es denn ?

Gruß


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum