Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Grmpf, Ventilschaft oder Schlepphebel gebrochen (Allgemein)

mike-x @, Dienstag, 06.10.2020, 19:51 (vor 20 Tagen) @ gyrospita

...was soll der Hass auf .......?
Erstens hast Du das selbst verursacht, und zweitens hat der Mann ja Recht: noch ist es kein Motorschaden, sondern vllt "nur" ein Ventil-/Nockenwellen-/Zylinderkopfschaden.
Wenn Du etwas rationaler an die Dinge rangehen würdest(auch das Gasgeben gehört dazu), hättest Du möglicherweise auch mehr Freude an Deinem Auto......
frohes Schaffen
gruß
thomas


Bingo. In der Zeit, wo er sein Klagelied verfasst hat, hätte er auch den Ventildeckel unten gehabt.

Wobei er ja explizit angibt, nur geringe Fachkenntnisse zu haben.

Vielleicht ist es besser, er sucht jemanden mit techn. Sachverstand, der sich den Wagen vor Ort ansieht oder ggf. sogar an für eine Diagnose Bauteile demontieren kann?

Freiwillige vor!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum