Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Danke liebe Schraube. (Allgemein)

Kai R. @, Donnerstag, 08.10.2020, 15:33 (vor 21 Tagen) @ Dennis-Marc

Edit: aufgrund der Mangelschmierung wird nun die Nockenwelle sicher auch kaputt sein ? Wie aus dem Link im 7er Forum ?

das ist eigentlich ziemlich egal. Der Kopf muss zum Instandsetzer und da wird eh alles vermessen und neu gemacht, der Kopf geplant und dann geht es weiter. Alles Andere wäre Pfusch. Mach die Pleuellager bei der Gelegenheit noch neu und Du hast bis zur nächsten Sintflut Ruhe.

Aus eigener Kraft bewegen würde ich das Auto nicht mehr, auch wenn jeder mögliche Folgeschaden inzwischen natürlich schon entstanden ist.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum