Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Aufmunterung ist gut :-) (Allgemein)

Dennis-Marc @, München, Mittwoch, 07.10.2020, 22:22 (vor 22 Tagen) @ kiefer

Hi,
laut dem oberen Bild scheint es nur einen Zylinder betroffen zu haben.
Viel Erfolg, notfalls lass Dich abschleppen. Also Dein Auto...
Als kleine Aufmunterung: Dein Motor sieht recht sauber aus.
Gruß,
Stefan

Ich muss nun erstmal sacken lassen, so viele neue Begriffe. Wusste nicht dass da ein Ölrohr ist, aber das sehe ich auf dem Bild. Nun auch das da eine Schraube fehlt, wäre mir auch nicht aufgefallen. Kipphebelachse ...... Wo die Ventile sind muss ich mir erst zusammen reimen.

Unterschiedliche Farben der Schrauben, kann sein das es am Blitz vom Handy liegt. Das Licht in der TG ist so schummerich ich habe fast die ganze Zeit nur mit der Handylampe geleuchtet.

Motor hatte 161TKm runter.

Gruß


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum