Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

....es geht doch um Grundsätzliches....... (Allgemein)

Dennis-Marc @, München, Sonntag, 22.11.2020, 15:24 (vor 55 Tagen) @ spike

Haha, schon wieder scharf, fand ich jetzt nicht, ich kam halt mit der Antwort "Projekt" nicht klar.

Nun habt ihr beide mir das gut erklärt. Ich dachte halt, der Öldruck stimmt dann mit dem Loch nicht wenn es schon um 2 Millimeter versetzt ist. Dass die ganze Plörre da raus läuft wenn die Schraube ganz fehlt habe ich halt nicht Bedacht. Ich wollte ja nur des "Warum" wissen.

Also ich lese hier nun schon recht Regelmässig die letzten 20 Jahre mit, von der Schraube hatte ich nichts mitbekommen. Nur über den Link vom Rainer hier im Thread.

Aber es lief seinen üblichen Gang wie in Rainer seinem Thread, Nockenwelle auch im Arsch, kam Freitag die Neue an, aber für eine Kleinigkeit muss der Kopf nun lieber doch noch zum Motoren Bauer.

Grundsätzlich verstehe ich für mein Fraulich unversiertes Technikvermögen des Geschimpfe aber trotzdem nicht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum