Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Danke liebe Schraube. (Allgemein)

Dennis-Marc @, München, Montag, 16.11.2020, 01:35 (vor 8 Tagen) @ M.S.

Auch dir ein Dank für die Aufklärung Michael.

Leider mag es nicht in meinen Kopf rein.Muss es aber auch nicht wirklich.

Wie auch aus dem Link hier im Thread aus dem E32 Forum, die Beiträge darunter. Einer hatte sich die Ventile wieder frisch eingestellt und sah dann gerade noch beim Zammschustern, dass die Schraube etwas lose ist.

Da frage ich mich, wie Lange war dann meine lose. Die kann sich doch nicht in 30 Sekunden komplett selber rausgedreht haben. Oder sagen wir in 40 Betriebsstunden. Vermutlich war die schon im Jahr 2016 bei mir ein bisschen lose. Aber dann war ja das Loch der lieben Schraube auch nicht auf der richtigen Höhe, seit Jahren........


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum