Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

auch das ist der falsche Ansatz: Danke liebe Schraube. (Allgemein)

gustav, Nord - Hessen, Wednesday, 18.11.2020, 18:14 (vor 1252 Tagen) @ spike

....was habe ich mit Lack zu tun?
Es ist schon interessant, daß Menschen, die ehrlich sind, immer gleich als fies bezeichnet werden.
Dir ist vllt noch nicht aufgefallen, daß sich einige sehr kompetente(haben wahrscheinlich auch zuviel Lack gesoffen....)Kollegen sich schon aus der Diskussion verabschiedet haben.......
Wolfgang(woife) hat sich das womöglich von vornherein erspart.......
Was hat die Tatsache, daß Dich Dein 535 offensichtlich technisch total(!) überfordert, mit Deiner Garagen-Situation zu tun?
Ich weiß auch nicht sehr viel, versuche aber, mir die Funktion von Technik erstmal selbst zu erschließen: mein erstes Bastelobjekt war kein Formel-1 -Motor, sondern ein Puch-Moped. Da war ich allerdings 14.....
Und meinen ersten Kupplungswechsel(mit Ausbau des Motors) habe ich mitten in Darmstadt in einer Parkbucht an einer Durchgangsstraße gemacht. Das ging gut: das Wetter hat einigermaßen gepaßt und für die Methode war es das richtige Auto....ich hatte nämlich noch nichtmal eine Garage.
Aber möglicherweise ist der Kauf eines E- Autos tatsächlich die Lösung: den kann man bedenkenlos treten: da ist eher die Batterie leer, als daß der Motor kaputt geht. Und wenn, hat man vllt. Glück und die Karre brennt gleich ab, dann braucht man nix zu reparieren!

gruß
thomas

Leute ...bitte....seit tolerant und nett zueinander. Wir haben doch alle ein gemeinsames Interesse.....und davon lebt unser Forum....gelle?!;-)
Gruß Egbert

--
gustav


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum