Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Danke liebe Schraube. (Allgemein)

Dennis-Marc @, München, Mittwoch, 18.11.2020, 11:52 (vor 12 Tagen) @ spike

moin,
ich verfolge diesen fred schon von Anfang an. Aber ich komme immer mehr zu der Einsicht, Dennis-Marc, daß Du Dir für erste Schrauber-/Bastelerfahrungen ein simpleres Objekt suchen solltest.
Wenn Du in diesem Stil weiterfährst, wirst Du möglicherweise mehr Lehrgeld zahlen als Kilometer mit dem Auto zurücklegen.
Es tut mir leid, wenn Du Dich jetzt von mir frontal angegangen fühlst, aber ich mag keine Schwurbeleien und sage direkt was ich denke........Dabei will ich Dir nicht Dein Hobby/Auto vermiesen, sondern nur darauf hinweisen, daß es vllt. nicht der richtige Weg ist, etwas über Motorentechnik zu lernen.
Möglicherweise änderst Du ja Deine Strategie....
gruß
thomas

Ach Guck, habe es natürlich Vorgestern schon gelesen und dachte du hättest zuviel Lack gesoffen :-) Wobei man den doch schnüffeln sollte. Bin dann lieber erst gar nicht drauf eingegangen.

Habe dich mit dem Woife hier verwechselt, der ist manchmal auch krass Fies.

Nachdem Du den Fred von Anfang an folgst, 22 Jahre ist nicht mein Alter, sonder mein Forumsbeitritt mit kauf von meinem Ersten E28 (535i).

Auch für Dich nochmal, in wohne in der Münchner Innenstadt, ich bin ohne Hebebühne und Werkzeuge leider aufgewachsen, ich darf nicht mal Ersatzräder in die Garage stellen (Brandgefahr). Mein Kofferraum und Balkon ist schon von Ersatzteilen überlastet. :-D

Aber stimmt, der E28 ist in der Werkstatt, macht mir grad keinen Spaß kein Öl und Kühlmittel Auffangbecken zu haben. Ne, könnt ich eh nicht.

Aber wenn Du und nur 4 andere Forumsteilnehmer mir 20000.- Spenden, könnte ich mir einen Porsche Taycan kaufen, der hat keine Kipphebel. Den E28 würde ich natürlich dann verkaufen, ich habe nur einen Stellplatz.

Gruß


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum