Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Danke liebe Schraube. (Allgemein)

spike @, Großraum Bremen, Montag, 16.11.2020, 13:28 (vor 9 Tagen) @ Dennis-Marc

moin,
ich verfolge diesen fred schon von Anfang an. Aber ich komme immer mehr zu der Einsicht, Dennis-Marc, daß Du Dir für erste Schrauber-/Bastelerfahrungen ein simpleres Objekt suchen solltest.
Wenn Du in diesem Stil weiterfährst, wirst Du möglicherweise mehr Lehrgeld zahlen als Kilometer mit dem Auto zurücklegen.
Es tut mir leid, wenn Du Dich jetzt von mir frontal angegangen fühlst, aber ich mag keine Schwurbeleien und sage direkt was ich denke........Dabei will ich Dir nicht Dein Hobby/Auto vermiesen, sondern nur darauf hinweisen, daß es vllt. nicht der richtige Weg ist, etwas über Motorentechnik zu lernen.
Möglicherweise änderst Du ja Deine Strategie....
gruß
thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum