Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Der neue BMW 5 Zylinder hat wieder 6 (Allgemein)

M6turbo, Saturday, 05.12.2020, 09:41 (vor 1232 Tagen) @ Dennis-Marc

Dann einmal volles Programm, wollte eh mal eine neue Ventildeckeldichtung haben.


Ich geh auch mit den Kindern immer nur Schuhe kaufen, wenn sie mal wieder eine kleine Tüte Haribo haben möchten, denn die gibt es dort immer an der Kasse ;-).

Dann mal weiterhin gute Fahrt, freut mich, dass der Hobel wieder läuft, wenngleich das schon ganz schön Schmerzensgeld war.

Kannst es ja bei Saisoneröffnung nochmals krachen lassen und dann berichten, ob Qualität verbaut wurde :-D.

Schönes Wochenende,
Stefan


Vielen lieben Dank, habe ja DM geschrieben anstatt Euro, sogar, Spritverlust, Überführung, heute Autowaschen mit eingerechnet... SBahn-Karte.

Der M6Turbo hier aus dem Forum hatte mir eh das Geld geschenkt. Danke nochmal.

Stehe irgendwie auf dem Schlauch, meinst du mich?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum