Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Danke liebe Schraube. (Allgemein)

Dennis-Marc @, München, Sonntag, 15.11.2020, 14:10 (vor 9 Tagen) @ Nico Hoffmann

Geil, unser Forenchef lebt noch :-)

Ich möchte noch einen drauf packen, ich kenne mich nicht mit Autoschrauberei aus, manche machen sich lustig drüber. Profis ist auf dem Bild aufgefallen, dass die Hohlschraube fehlt.

Es gibt Tipps, dass ich bloß aufpassen muss, dass sich die gebrochenen Kipphebel nicht an der Nockenwelle verklemmen. Bilder sind doch hier im Thread. Wie man eigentlich sieht, sind die Kipphebel an den Federn gebrochen, nicht zur Nockenwelle hin. Solche Aussage haben mich auch zeitlich Arg zurück geworfen.

Kumpel hat es auch versucht mir zu erklären,na und, dann fehlt halt die Schraube vom Ölrohr, trotzdem sitzt es an seinem Platz und es sollte Öl durch fliessen.

Ich habe keine Ahnung. Endlich tut sich was....


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum