Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Danke liebe Schraube. (Allgemein)

Dennis-Marc @, München, Sonntag, 15.11.2020, 11:40 (vor 12 Tagen) @ ynk

Bah, was für´n Kagg alles :-D

Hätte ich mal früher bedacht, dass ich keine passenden Menschen kenne für so ein Motorenproblem, dann hätte ich den mal nicht kaputt gemacht.

Endlich ging die Möhre nun gestern weg.
[image]
Also gibt es bald wieder Klatsch&Tratsch.

Ich Depp habe versucht über Kleinanzeigen, Werkstätten in der Nähe zu finden, die auch Kapazitäten haben.Was sich da für Gesockse meldet. Motorradclubs in 200KM entfernung....
Ein Privat-Mechaniker kam vorbei "Ja, ich Bau da mal schnell in der Tiefgarage den Zylinderkopf runter, dann sehen wir ganz genau was alles kaputt ist, ich bin seit 40 Jahren Mechaniker" er kannte die Bilder vom Motor. Ts, schleppt auch noch seine Frau mit die sagt "beeil dich".

Dann klapper ich nochmal meine Umliegenden Werkstätten ab, alle keine Zeit und keinen Platz. Am besten sind immer die wo man eh nedmal mit den Mechanikern sprechen darf, erledigt alles die Vorzimmertante. Nein es gibt keine Kipp/Schlepphebel im Auto, ich mache den Job schon seit 20 Jahren.Dann wird einem groß der Terminkalender gezeigt und gesagt wann die Lehrbuben Berufsschule haben, hatte mich garned interessiert.

Also ab aufs Land.
Der ADAC schleppt ja leider nimmer.

Idee, Kumpel hat einen Espace mit Anhängerkupplung, da leihe ich mir doch einen Autoanhänger und fahre selber. Mir wurde von Kollegen schon abgeraten dass zu machen, als Anfänger direkt in der Innenstadt. Habe dann später auch Bauklötze gestaunt was so ein Anhänger wiegt und wie das mit der Anhängelast läuft. Alter wie viele Leute Gesetzesuntreu unterwegs sind.

Habe dann über Kleinanzeigen einen Autotransport gesucht. Schrecklich was sich da für Leute melden. Die kommen auch gern aus Österreich her um das Auto dann 70KM zu schleppen. Ein Glück habe ich meine Telefonnummer nicht angegeben.


Aber nun 5-6 Wochen später steht mein auserwähltes Team :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum