Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Ein Neuer in der Runde (und jetzt zu etwas völlig anderem / OT)

Tessi, Friday, 01.07.2016, 11:34 (vor 2854 Tagen) @ Schmitti

Hallo Schmitti,

herzlich willkommen, hier im Forum und die flucht vor sich selbstständigmachender Elektrik hat hier einige stranden lassen.

Bei meinem ersten E28 auch ein 528i schwor ich mir noch nie wieder ein Auto nach Baujahr 80 zu fahren, komme eigentlich vom 02, Gott sei Dank habe ich mich aber doch noch an meinen Wunsch von 85 einen M5 haben zu wollen erinnert und der ist bis jetzt brav und fährt, erst zwei Mal Schwierigkeiten mit Elektronik, Elektrik gehabt und da konnte mein alter Freund Schumi weiterhelfen.

Wünsche Dir gutes Gelingen mit Deinem E28.

ciao Tessi

P.S. Mit meinem Namen das gleiche, heiße eigentlich Peter, höre aber fast nimmer darauf


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum