Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Ein Neuer in der Runde (und jetzt zu etwas völlig anderem / OT)

Schmitti ⌂, Rheinhessen, Wednesday, 03.01.2018, 16:37 (vor 1796 Tagen) @ mike-x

Ich habe es nu kapiert :-D Die zwei Stecker für die beiden "Schwungscheibensensoren" sind bei meinem an keiner Strebe, sondern an der Spritzwand befestigt. Das hatte mich etwas iritiert. Da diese vom Vorbesitzer vertauscht wurden, weiß ich auch, was beim vertauschen passiert - Motor muckt dann nämlich "nullkommanull":-D :-D

Thomas

--
Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
(W. Röhrl)

siehe auch: www.Rallye-Team-Schmitt.de


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum