Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Ein Neuer in der Runde (und jetzt zu etwas völlig anderem / OT)

Schmitti ⌂, Rheinhessen, Friday, 09.11.2018, 12:51 (vor 1486 Tagen) @ Schmitti

Bevor jemand meint, hier ginge nichts weiter oder ich hätte doch aufgegeben ... dem ist nicht so ;-) Denn seit mittlerweile 5 Wochen ist der E28 im Grunde genommen fertig :-D Er hat rundum neue 225er Pellen erhalten, die Spur und Sturzwerte wurden passend justiert und der Motor wurde mit einem Bosch Tester eingestellt. So wurde er dann auch beim TÜV vorstellig. Die AU wurde bestanden, der Motor-/ Getriebeumbau wurde eingetragen und auch die H Abnahme wurde in diesem Zuge erledigt. Nun kommt das eigentliche ABER!!! Der Prüfingenier, der zusammen mit einem "Standart" TÜV Prüfer, den E28 aufs pingeligste genau abgenommen hat und das auch darf, darf die blöden sch... *piiiiiep* Papiere nicht stempeln. Sein nächster Vorgesetzter in Koblenz möchte ihn in seiner Einarbeitungszeit noch überwachen und alle Abnahmen an seinem Schreibtisch einsehen. Nur er darf momentan die Papiere abstempeln. Leider "kommt dieser aus Zeitmangel" nicht dazu, lässt sich feiern und mich, wie auch noch andere, einfach dumm warten. Könnte kotzen.....:-( :-( :-(

Thomas

--
Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
(W. Röhrl)

siehe auch: www.Rallye-Team-Schmitt.de


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum