Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Ein Neuer in der Runde (und jetzt zu etwas völlig anderem / OT)

Schmitti ⌂, Rheinhessen, Saturday, 14.07.2018, 14:42 (vor 1604 Tagen) @ Schmitti

Endspurt ist angesagt :-D Leider auch im doppelten Sinne. Zum einen ist der Sommer ja schon sehr vortgeschritten und zum anderen, die Arbeiten am E28. Diversen Kleinkram habe ich nun fertig gestellt, alle Flüssigkeiten nochmal ausgetauscht und nun beginnt die letztendliche Fehlersuche des Tacho´s. Das ist der letzte Punkt vor dem TÜV. Ist das eventuell das bekannte Problem, mit der leeren Batterie im Instrument? Ansonsten leuchtet / zeigt das Instrument alles an :-| Beim Freundlichen wollte ich auf Verdacht ja einen neuen Geber fürs Diff bestellen aber der sagte was von ca. 3 bis 4 Monaten Lieferzeit :-( Gerne nehme ich nun Tipps an, denn wie hier wohl auch schon offt geschrieben ... Elektrik ist so gar nicht meine Welt.

Thomas

--
Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
(W. Röhrl)

siehe auch: www.Rallye-Team-Schmitt.de


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum