Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Ein Neuer in der Runde (und jetzt zu etwas völlig anderem / OT)

Schmitti ⌂, Rheinhessen, Wednesday, 03.08.2016, 18:39 (vor 2306 Tagen) @ Tessi

Heute mal wieder etwas Zeit für den Bayern übrig gehabt. Der Schweller auf der Fahrerseite benötigt ja auch noch seine Zuwendung. Hierzu habe ich zu erst den inneren Teppich zurück geklappt:
[image]

Hier mal eine kleine Aufnahme ohne Blitz - somit sind die hellen Flecken auch genau so zu deuten, wie man vermutet ... Durchrostung:
[image]

Unterm Auto alles sauber frei gelegt, bietet sich dieser Anblick:
[image]

Bis zum Hebebühnenarm konnte ich die Blecharbeiten schon mal ausführen und abschließen. Nun konnte ich mich noch kurz um die Bremsleitung kümmern. Diese ist ab etwa der Rücksitzbank, bis zur Hinterachse, in einem desolaten Zustand:
[image]

Da die restliche Leitung nach vorne in einem Top Zustand ist, habe ich mich dazu entschlossen, diese nur in dem vermodernden Abschnitt zu erneuern. Dank meines vorhandenen Werkzeuges und der Übung an dem Rallye-E, auch ein lösbares Übel:
[image]

Die erste Leitung ist schon mal getrennt und im Groben nachgefertigt:
[image]

Thomas

--
Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
(W. Röhrl)

siehe auch: www.Rallye-Team-Schmitt.de


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum