Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Ein Neuer in der Runde (und jetzt zu etwas völlig anderem / OT)

M.S., Straubing-Bogen, Friday, 28.12.2018, 10:37 (vor 1437 Tagen) @ Schmitti

Das Abschleifen der Kontakte hilft sofort bei der Diagnose ... der Schmodder drauf ist auf jeden Fall ein Problem.

Läuft er wieder, ist ein Austausch gegen Neuteile zwingend notwenig. Er läuft zwar wieder fehlerfrei, das wird sich aber wieder zügig ändern, denn der Kontaktabstand und der Abbrand dieser Kontakte wird sich sehr schnell wieder und weiter verschlechtern. Ein zweites Abschleifen wird da kaum nochmal eine Wiederbelebung machen.

Unbedingt jetzt Neuteile verbauen, keinesfalls längere Zeit mehr damit fahren. Jetzt funkt es weniger an der Zündkerze, jetzt funkt es richtig im Verteiler. Der arme Läufer darf das jetzt wärmemäßig büßen ... und verbrennen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum