Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Ein Neuer in der Runde (und jetzt zu etwas völlig anderem / OT)

M.S., Straubing-Bogen, Sunday, 31.12.2017, 10:41 (vor 2280 Tagen) @ Schmitti

Die Düsenreinigung scheint aber ein Erfolg gewesen zu sein. Zumindest läuft er schon mal auf allen 6 Töpfen und nicht mehr 3... und er läuft rund.

Also schon mal einen Fehler richtig beseitigt. Find ich gut...

Hast du die beiden Geber am Schwungrad schon mal gemessen? Die verändern ihren Widerstand beim Altern, der Widerstand geht hoch. Soll ist etwas mit 880 bis 900 Ohm... und bei 1K sind sie bereits mehr oder minder tot. Auch schon mal am Eta erlebt, ein kleiner Haarriss am Kabel und er macht komische Sachen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum