Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Ein Neuer in der Runde (und jetzt zu etwas völlig anderem / OT)

Schmitti ⌂, Rheinhessen, Thursday, 03.01.2019, 16:57 (vor 1423 Tagen) @ Schmitti

Die schon seit Weihnachten benötigten Ersatzteile sind gestern eingetroffen. Hier der Alt-/Neuteile Vergleich:
[image]

Heute dank meines Urlaubes, konnte ich diese direkt abholen und einbauen. Der 5er läuft wieder so, wie er soll. Nebenbei habe ich abermals das Steuergerät geöffnet:
[image]

Warum? Weil ich diesem nun endgültig sagen will, wem es gehört:
[image]

Nee, war natürlich ein Joke. Der Eprom ist ein wenig anders beschrieben und geht etwas auf die veränderte Hardware vom Motor ein. Bin nun gespannt, wie sich das äußert.

Thomas

--
Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
(W. Röhrl)

siehe auch: www.Rallye-Team-Schmitt.de


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum