Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Ein Neuer in der Runde (und jetzt zu etwas völlig anderem / OT)

Schmitti ⌂, Rheinhessen, Saturday, 12.02.2022, 12:10 (vor 794 Tagen) @ Schmitti

Ich habe echt Probleme mit diesem Forum ... zumindest mit dem Thema "Bilder einfügen". Wohl deshalb habe ich (leider) schon lange nichts mehr von mir hören lassen / Beiträge geschrieben. Kurze Info: Der 5er lebt noch und ist aus dem Anfangs erdachten "LowBudget Projekt" extrem entwachsen. In den letzten anderthalb Jahren habe ich ihn komplett zerlegt, weitere versteckte Rostlöcher entfernt, sehr viele Neuteile beim Freundlichen bestellt und erhalten, ihm eine kleine versteckte Musikanlage spendiert, ihn komplett lackieren lassen und nun fast wieder komplett zusammen gesetzt. Ihr lest bereits aus und zwischen den Zeilen raus ... Low Budget kann man das wohl nicht mehr nennen.
Ungern verweise ich nun die Neugierigen auf meine private HP, da sowas eigentlich nicht im Sinne eines Forums ist. Allerdings kann man da das ganze Ausmaß ersehen. Auch wenn die HP seitens des Betreibers extrem umgestellt wurde und ich dadurch meine Seite auf eine art Blog umstellen musste. Deswegen sind die älteren Jahre leider anders in ihrer Zeit sortiert:

https://rallye-team-schmitt.de.tl/BMW-E28-_-2016-_-2022.htm

Thomas

--
Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
(W. Röhrl)

siehe auch: www.Rallye-Team-Schmitt.de


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum