Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Ein Neuer in der Runde (und jetzt zu etwas völlig anderem / OT)

Schmitti ⌂ @, Rheinhessen, Samstag, 06. Januar 2018, 20:02 (vor 165 Tagen) @ Schmitti

Tja, zum einen ist es ja gut, einen vorhandenen Fehler zu entdecken. Allerdings ist es recht unspaßig, wenn man sich nen Wolf sucht und dann per Zufall sowas raus findet. OK, ich bin auch kein KFZ Mechaniker aber selbst ich als Laie weiß, dass ich nicht wild Teile in ein Auto werfe. Nun hoffe ich, dass das auch der alleinige Fehler ist. Das Steuergerät hatte ich schon in der Hand und es ist stimmig zu dem Motor. Ich glaube nicht, das jemand aus einer Laune heraus, eine Hartge Markierung anbringt.

Natürlich drücke ich mich auch hier vorerst davor, mich beim Freundlichen an die Theke zu stellen. Lt. Online Teile Katalog ist ein Neuer LMM für "zum Testen" nicht gerade erschwinglich. Ein Gebrauchter tut es auch - wenn ich weiß, das er funktioniert.

Auch wenn es jemandem komisch vorkommen sollte, weshalb ich die Kosten generell für das Autowägelchen scheue - nochmal ... erst will ich ihn sauber am Laufen haben, danach kann ich gezielt und gerne mehr Geld für Neuteile ausgeben aber noch weiß ich nicht, was vielleicht noch für "Komischkeiten" auftauchen.

Thomas

--
Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
(W. Röhrl)

siehe auch: www.Rallye-Team-Schmitt.de


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum