Ein Neuer in der Runde (und jetzt zu etwas völlig anderem / OT)
Auch wenn ich es wohl nur für mich hier nieder schreibe - oder liest doch noch jemand mit? Ein neuer Tankgeber wurde gefunden und wird nun sehnlichst erwartet. Auch eine Lösung für die Einspritzdüsen wurde anscheinend gefunden. Momentan bin ich noch nicht bereit, 99€ / Stück für Neuware auszugeben. Noch ist schließlich nicht klar, ob hier auch der Fehler vorliegt. Deshalb habe ich mich für eine kleine Selfmade Überholung und Reinigung entschieden. Von den O-Ringen, Filtern und dem groben Schmutz befreit:
werden sie demnächst mit Drosselklappen Reiniger durchgespült. Ein Probeaufbau habe ich schon mal vorgenommen. Nun muß ich mir nur noch einen Trafo mit einem Schalter zurecht tüddeln:
Wenn die Einspritzleiste schon mal demontiert ist, denke ich, dass diese Maßnahme kaum was schaden kann.
Thomas
--
Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
(W. Röhrl)
siehe auch: www.Rallye-Team-Schmitt.de