Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Ein Neuer in der Runde (und jetzt zu etwas völlig anderem / OT)

Schmitti ⌂, Rheinhessen, Monday, 15.08.2016, 19:46 (vor 2302 Tagen) @ Schmitti

Auf der Beifahrerseite wurde mit der Wagenheberaufnahme identisch verfahren. Danach ging es auf der Beifahrerseite an den vorderen Dom. Von Lack und anderem Unrat befreit, zeigte sich das wahre Ausmaß:
[image]

Kurzerhand wurde eine Schablone aus Pappe zugeschnitten:
[image]

Mit der Vorlage ein Blech angefertigt:
[image]

... und letztendlich auch eingeschweißt, versiegelt und grundiert:
[image]

Nun ist "nur" noch ein (bis jetzt) bekanntes Loch übrig. Unter der eingeklebten Kofferraumdichtung hat sich bereits ein Loch gebildet, was dann demnächst auch verschlossen wird. Danach wird erst mal das komplette Blechbearbeitungswerkzeug und das Schweißgerät wieder weit weg gestellt. Ich bin froh, wenn diese mistige Arbeit rum ist und ich die ganze Technik und seine Innenausstattung wieder einbauen kann.

Thomas

--
Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
(W. Röhrl)

siehe auch: www.Rallye-Team-Schmitt.de


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum