Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Ein Neuer in der Runde (und jetzt zu etwas völlig anderem / OT)

Schmitti ⌂, Rheinhessen, Sunday, 31.12.2017, 00:18 (vor 2301 Tagen) @ mike-x

Ganz ehrlich? Ich hab noch keine Ahnung:-( Die Zündung scheint nicht ganz stimmig zu sein und er nimmt absolut übel das Gas an. Momentan läuft er zu mager und läßt sich nur bedächtig in erhöhte Drehzahlen "hochpumpen". Jeh wärmer er wurde, desto ruhiger lief er zwar aber gut wurde es nicht. Dieses Jahr werd ich es auch aus Zeitgründen nicht mehr raus bekommen. Aber im nächsten Jahr geht es direkt los mit LMM und Sensoren-/Fühlercheck. Da wird man dann sehen, was los ist ... so hoffe ich:-|

Thomas

--
Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
(W. Röhrl)

siehe auch: www.Rallye-Team-Schmitt.de


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum