Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Ein Neuer in der Runde (und jetzt zu etwas völlig anderem / OT)

Schmitti ⌂ @, Rheinhessen, Donnerstag, 09. August 2018, 13:35 (vor 126 Tagen) @ Schmitti

Heute ging es ab zur befreundeten, auf BMW Classic´s und Motorsport spezialisierten Werkstatt.
[image]

Also aufgeladen und dort hin verfrachtet. Dort habe ich wieder abgeladen und es wurden sich die ersten Überblicke verschafft. Die versammelte Mannschaft war sehr zufrieden, obwohl der Gute nun nicht gerade eine Zustandsnote 1 erhält aber trotzdem und vollkommen im H-Tauglichen Zustand ist. Nun bekommt er erst mal 4 neue Schuhe in 225, bzw. 245mm Breite. Danach wird die Achsgeometrie frisch eingestellt (schließlich sind die Achsen ja umgeschraubt), der LMM, bzw. das Abgas kontrolliert/eingestellt, das ganze Auto noch gründlich für den TÜV gecheckt und dann dort auch direkt dem Prüfer vorgestellt. Nu warten wir ab, was da nu noch kommt und wann es soweit sein wird, dass er einen Stempel erhält:-D .

Thomas

--
Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
(W. Röhrl)

siehe auch: www.Rallye-Team-Schmitt.de


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum