Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Ein Neuer in der Runde (und jetzt zu etwas völlig anderem / OT)

Schmitti ⌂, Rheinhessen, Friday, 05.05.2017, 13:41 (vor 2031 Tagen) @ Morschel

Nun ja, es handelt sich ja auch um einen Zubehörendschalldämpfer ... wie ja schon erwähnt, leider absolut unpassend :-( Da muß ich aber nun durch. Die Hosenrohre haben 40mm und ab Kat geht es mit 50mm weiter.
Der grundlegende Plan ist eigentlich, vorerst das ganze LowBudget auszuführen. Das Auto hat schon seit 16 Jahren keinen TÜV mehr gesehen. Dementsprechend werden alle Arbeiten sich erst auf eine Zulassung mit TÜV konzentriert und wenn dann alle "Kinderkrankheiten" im Fahrbetrieb ausgemerzt sind, kann dann z.B. auch eine gescheite Auspuffanlage angeschafft werden.

Thomas

--
Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
(W. Röhrl)

siehe auch: www.Rallye-Team-Schmitt.de


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum